Neue Tunes von DJ HouseOrdnung

18. August 2015
electromusic

Nun ist es endlich mal wieder Zeit, euch an dieser Stelle einen talentierten neuen Musiker vorzustellen. Daniel aka DJ HouseOrdnung ist knackige 27 Jahre alt und kommt aus dem schönen Nordrhein Westfalen. Schon immer spielte Musik eine wichtige Rolle in seinem Leben. Er beherscht diverse Musikinstrumente und hat deren Umgang in mehreren Musikschulen gelernt.

Und warum macht er Musik? Er liebt es mit seiner Musik Ruhe und Gelassenheit zu verbreiten und seine Zuhörer in eine Art von Exil zu bringen. Für ihn ist es einfach wichtig, seinem Publikum eine gute Zeit zu verschaffen. Sein Stil lässt sich schwer in Worte fassen, hört einfach selbst. Ein breites Spektrum der elektronischen Undergroundmusik wird von ihm geboten. Mehr Infos gibt es übrigens HIER und HIER.

Kommentar verfassen